DER MENSCH STEHT BEI UNS IM VORDERGRUND

Über uns

Wir sind ein Team

Unser 1994 in den neuen Bundesländern gegründetes Unternehmen (damals noch als inhabergeführtes Einzelunternehmen) verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.


Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

 

 

Arbeiten an einem Bettreaktor

Sicherheit

Es ist unser oberstes Ziel, Leben und Gesundheit Aller zu schützen.

Der Sicherheits- und Gesundheitsschutz wird in unserem Unternehmen gleichranging zu anderen Zielen mit in die betriebliche Organisation eingebunden und ständig verbessert.

Aus diesem Grund hat die AHS GmbH & Co. KG ein Arbeitsschutz- Management- System nach AMS- Bau eingeführt. Unsere Führungskräfte werden auch den Schulungen nach SCC (Sicherheits Certifikat Contractoren) unterzogen.

 

Sachkundenachweise, Bescheinigungen, Certifikate

 

Seit 2007 arbeitet die AHS GmbH & Co. KG nach Vorgaben eines Arbeitsschutz- Management-Systems.

 

Für 2017 haben wir uns vorgenommen, das bewährte Arbeitsschutz-Management-System AMS Bau mit dem der SCC zu kombinieren.

 

Denn wir sind fest davon überzeugt, dass der Arbeitsschutz entscheidend zur Sicherung unserer Wirtschaftlichkeit beiträgt.

Wir betrachten es als wesentliche Aufgabe, die Sicherheit und den Gesundheitsschutz aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseres Unternehmens kontinuierlich zu verbessern.

Alle Beschäftigten sind sich ihrer Verantwortung bewusst und tragen dazu bei, Unfälle, Erkrankungen sowie gegenseitige Gefährdungen am Arbeitsplatz zu vermeiden. Unsere Beschäftigten werden bei arbeitsschutzrelevanten Entscheidungen mit einbezogen.

Bescheinigung

Prüfung von Führungskräften der Bauwirtschaft nach SCC

Ausbildung von opperativ tätigen Mitarbeitern nach Dokument 016 SCC

Sachkundenachweis TRGS 519

Unternehmerschulung nach DGUV Vorschrift 2

Sachkundenachweis TRGS 521

Sachkunde TRGS 519 Künstliche Mineralfasern

Sachkundenachweis BGR 128 Arbeiten in kontaminierten Bereichen

Sachkunde BGR 128 Arbeiten in kontaminierten Bereichen

AHS GmbH & Co. KG
Ascherslebener Str. 22
39418 Neundorf

Tel:  +49  3925 / 32 89 88-0

Fax: +49  3925 / 32 89 88- 10

 

 



Seit 2003 ist die AHS GmbH & Co. KG

als Fachfirma eingetragenes Mitglied im Deutschen Abbruchverband e.V.

 

Sachkundiges Unternehmen für Arbeiten in kontaminierten Bereichen nach BGR 128, 6 A und 6 B

 

Sachkundiges Unternehmen gemäß Fachkundeanforderung nach Anlage 2 A bzw. 2 B der TRGS 524

 

Sachkundiges Unternehmen für die Sanierung von Asbestzementprodukten nach TRGS 519- Anlage 4 a

 

Sachkundiges Unternehmen für die Sanierung von schwach gebundenen Asbestprodukten geringen Umfangs nach TRGS 519- Anlage 4 b

 

Sachkundiges Unternehmen für die Sanierung von künstlichen Mineralfasern (KMF) nach TRGS 521

Arbeitsschutz- Management- System

 

 

Die 100.000 sind geknackt!

AHS Homepage erreicht  im Dezember 2015 die 100.000 Besucher- Marke.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AHS GmbH & Co. KG

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.